Sie sind hier: Startseite » Costa Rica Fredy

Costa Rica Fredy

Costa Rica

Meine  zweite Heimat, leider etwas weit weg
Meine zweite Heimat, leider etwas weit weg mein Freund Fredy Imfeld lebt mit seiner Frau Franziska schon viele Jahre in Costa Rica. Er bieter Töff-Touren im ganzen Land an. Er ist sehr bekannt als Töff-Tour-Organisator in Costa Rica. Dazu hat er eine ganze Flotte von Miet-Enduros mit denen man nicht nur abseits der Strassen fahren kann. Mit einer seiner Maschinen bin ich gar problemlos bis an den Kraterrand des Vulkans IRAZU (3432m.ü.M. gefahren.

Fredy's CR-Site

Die erste Kirche die in Costa Rica erbaut wurde.
CR ist ein tolles Land mit vielen Sehenswürdigkeiten, seien es die Nebel- oder Regenwälder, die verschiedensten Tierarten, Klimazonen, Land und Leute usw.
Fredy kennt das Land, kennt die Ticos, spricht ihre Sprache.

Wenn Du mehr wissen willst,
wenn Du einen CR-Besuch planst, oder gar mit Fredy eine Töff-Tour machen möchtest
geht auf die Internetseite von Fredy,
gib ihm einen lieben Gruss von mir

Button anklicken für Fredy's Internetseite

Costa Rica Eindrücke

Costa Rica Insider