Aktivitäten-Fotos 2019

GV vom 22. Febr. 2019 im Spycher Susten

Frühjahrestraining 2019

Gruppenbild vom obligaten Frühjahrestraining 2019
Gruppenbild vom obligaten Frühjahrestraining 2019 mit einer schönen Rundfahrt über Getwing-Bratsch-Feschel-Salgesch-Granges-Lens und zurück nach Gampel wurde das Frühjahrestraining abgerundet.Wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass, die Töffsegnung am 5. Mai.

Familientag 2019 im Torrent

Familientag 2019 mit Kind und Kegel  & Superwetter
Familientag 2019 mit Kind und Kegel & Superwetter

Korsika 2019

Eine fantastische Tour in den Bergen von Korsika
Eine fantastische Tour in den Bergen von Korsika Berge, Täler, Schluchten, Küstenstrassen, ein ständiges auf und ab. Kühe, Schweine, Ziegen und WIR, mit unsern Motorrädern. Einfach fantastisch.....

Aktivitäten-Fotos 2018

Aktivitäten-Fotos 2020