Mehrtages-Touren

Bilder einiger Touren

Mit dem Moto Club VANOISCHI auf Tour
Mit dem Moto Club VANOISCHI auf Tour unvergessliche Töff-Touren, ob Tagestour oder mehrtägige Touren im In- und Ausland, perfekt organisiert von unserm Leithammel André. Seit Jahren führt er uns durch halb Europa, durch Schluchten und Täler, über Pässe oder auch mal mit Schiffüberfahrten an die schönsten Orte unseres Kontinent.

Korsika-Tour 2019

Ardéche-Tour 2019

Ardéche Tour 2018 (Auffahrt/Fronleichnam)
Ardéche Tour 2018 (Auffahrt/Fronleichnam) sei es Töfffahren, gemütliches Beisammensein oder auch mal Kanufahren, die Ardèche bietet aber noch viel mehr. Jedes Jahr aufs Neue ein Erlebnis....

Nord/West-CH Tour 2021

3-Täger West-CH
3-Täger West-CH Anstelle von Ausland-Touren gibt's jetzt halt 2 Touren in der Schweiz. An Auffahrt einen 3-Täger in die West/Nord-CH, an Fronleichnam gibt's dann einen 3-Täger in die Nord/Ost-CH, da geügen COVID-Zertifikate auf dem Händy.

Nord/Ost-CH Tour 2021

3-Täger Ost-CH Tour
3-Täger Ost-CH Tour Anstelle von Ausland-Touren gibt's jetzt halt 2 Touren in der Schweiz. An Auffahrt einen 3-Täger in die West/Nord-CH, an Fronleichnam gibt's dann einen 3-Täger in die Nord/Ost-CH, da geügen COVID-Zertifikate auf dem Händy.

Schlussfahrt "Aix-les-Bains" 2021

Unsere Schlussfahrt, erstmals ein 2-Täger
Unsere Schlussfahrt, erstmals ein 2-Täger 2x 330km. !Über Pässe, durch Täler, Schluchten, Nebel, Sonne und ach mal bisschen kalt. Eine ganz tolle Tour, unser Leithammel Andrè hat wiedermal alles gegeben.

St. Petersburg, die Tour 2011

Ein absoluter Knüller,  St.Petersburg "phänomenal"
Ein absoluter Knüller, St.Petersburg "phänomenal" Von Lörach mit dem Zug bis Hamburg, dann ein Stück riden und dann mit der Fähre nach Petersburg. Da paar Tage kundschaften und dann weiter über Polen, Deutschland, Österreich zurück zum Absender.

Sardinien-Tour 2021

Eine Super-Tour auf der Biker-Insel  Sardinien
Eine Super-Tour auf der Biker-Insel Sardinien Ein echtes Highlight für jeden Biker. Besten Dank an Leithammel André für die perfekte Vorbereitung und Durchführung unserer alljährlichen Mehrtagestouren.

Eintages-Touren

Diverse Aktivitäten